Kendlbacher-Turnier 2017

Kendlbacher-Turnier 2017 | 13/5/2017 | Kommentare: 3

Bereits zum 9.ten Mal fand es dieses Jahr nun statt.

das Kendlbacher-Wanderpokal-Turnier

bedanken möchten wir uns neben den teilnehmenden Mannschaften, die diese Einrichtung jedes Jahr von Neuem mit Leben füllen in Erster Linie natürlich bei den Helfern rund um die Abwicklung und Bewirtung:

Ingrid und Willi

und Matthias

sowie dem V-Heim-Team um Fred und seine Mannschaft, damit diese Turniere reibungslos von statten gehen können.

Es war wieder mal ein zähes Ringen um den begehrten Pokal und am Ende setzten sich zum zweiten Mal innerhalb den letzten 9 Jahren die Mannen um Sedlmayr Anton mit seinen Allershausener Stockschützen durch. Einen herzlichen Glückwunsch nach Allershausen.

Zweite nur knapp geschlagen wurden dieses Jahr unsere Freunde aus Giggenhausen, dicht gefolgt von den Walpertskirchnern.

Reges Interesse fand natürlich wiedermal unsere Auswahl an Fleisch- und Wurst-Preisen - ein erfolgreiches Aussuchen der Besten Stücke, wobei auch die "Siegertypen" der Plätze 2 bis 9 nicht unbedingt zu kurz kamen.

Dahinter folgten alle anderen nicht viel schlechter in den Platzierungen wobei es auf den Plätzen 5-8 bei Punktgleichheit lediglich um die letztendlich nur knappen Stocknoten ging.

Insgesamt hatten wir wieder mal einen erfolgreichen Turniertag erlebt und freuen uns schon auf die gemeinsamen Vergleichsschießen mit allen teilnehmenden Moarschaften in diesem Jahr.

Hier geht´s zur kompletten Bildergalerie:

(Link folgt in Kürze)

 

Peter Wagner(Abteilungsleiter)


Kategorien: Wanderpokal